Miami Blues (1990)

Miami Blues (1990)    

Genre(s): Komödie   Krimi   Thriller   

Inhalt: Frenger Junior (Alec Baldwin), frisch aus dem Knast entlassen, sitzt im Flugzeug nach Miami. Locker übt er die Unterschrift des Mannes, dessen Identität er gerade angenommen hat. In vollen Zügen möchte Junior sein neues Leben genießen. Doch gleich nach der Landung gibt es für den leicht verrückten Ex-Knacki den ersten Ärger: Er bricht einem aufdringlichen Bettelmönch einen Finger - und schickt ihn ungewollt ins Nirvana. Hoke Moseley (Fred Ward), ein ständig mit seinem Gebiß kämpfender Sergeant, geht dieser Sache nach...

 

Medium: Video

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Label:RCA / Columbia Pictures
VÖ-Termin:7. Mai 1991
 
Miami Blues (1990)Miami Blues (1990)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:37 Min. (89:33 Min.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Stereo)

 
Bemerkungen:
Trailer: Flatliners, Freshman, Coca Cola Werbespot, Geschichten aus der Schattenwelt (nach dem Hauptfilm)

Werbezeile: Er hat eine echte Polizeimarke. Er hat eine echte Waffe. Aber er ist ein falscher Bulle.

Bestell-Nr.: 12023

 
Autor des Eintrags:   Wolverine
Eintragsdatum:20.06.2001