Death Valley - Revenge of Bloody Bill (2004)

Death Valley - Revenge of Bloody Bill (2004)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Eine Gruppe von Jugendlichen nimmt auf ihrer Fahrt ins Blaue einen Tramper mit, der sich schnell als Drogenkurier entpuppt und die Gruppe dazu zwingt, ihn ins abgelegene "Death Valley" zu fahren, da er sich dort mit einem "Kollegen" treffen will. Dort angekommen ist dieser aber weit und breit nicht zu sehen. Dafür allerdings massig Zombies und eine merkwürdige Gestalt namens Bloody Bill, der grausame Rache fordert...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Asylum: Death Valley - The Revenge of Bloody Bill

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Ungarn
Label:Budapest Film
VÖ-Termin:2008
EAN/UPC:5999544255371
 
Death Valley - Revenge of Bloody Bill (2004)Death Valley - Revenge of Bloody Bill (2004)
 

Freigabe:
18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:78:44 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Ungarisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Ungarisch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Titel: "A Halál Völgye: Véres Bill Bosszúja"

 
Autor des Eintrags:   NUR DIE RUHE
Eintragsdatum:30.11.2008