Blutrache - Dead Man's Shoes (2004)

Blutrache - Dead Man's Shoes (2004)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Der ehemalige Elitesoldat Richard (Paddy Considine) kehrt nach längerer Dienstzeit im Ausland in seine kleine Heimatstadt im ländlichen Yorkshire zurück. Der Grund für seine Rückkehr ist eine Bande von Drogendealern, die von Richards altem Jugendfreund Sonny (Gary Stretch) angeführt wird. Richard will sich an den Kleinkriminellen rächen, weil diese im Drogen- und Alkoholrausch seinen geistig zurückgebliebenen Bruder Anthony (Toby Kebbell) misshandelt und gedemütigt haben. Zielstrebig und mit kompromissloser Härte setzt er seine Rachepläne gnadenlos in die Tat um...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 2.002

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Ascot Elite
VÖ-Termin:2. September 2008
EAN/UPC:7613059800588 (Kauf/Verleih)
 
Blutrache - Dead Man's Shoes (2004)Blutrache - Dead Man's Shoes (2004)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:36 Min. (83:16 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
32 Min.
 
Extras:Audiokommentar

Alternatives Ende (8:36 Min.)

Deleted Scenes:
*Paddy und die Kinder (7:13 Min.)
*Die Trey Sequenz (2:05 Min.)
*Parmesankäse (6:08 Min.)

Erweiterte Szenen:
*Der erste Mord 2:18 Min.)
*Gypsy John (0:45 Min.)

Originaltrailer (1:37 Min.)

Trailershow:
*Hooligans (1:44 Min.)
*Boarding Gate (1:40 Min.)
*Cocaine Cowboys (1:55 Min.)

 
Bemerkungen:
12 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Narsis
Eintragsdatum:10.09.2008