Süperseks (2004)

Süperseks (2004)    

Genre(s): Komödie   Krimi   Liebe/Romantik   

Inhalt: Elviz (Denis Moschitto) muss schnellstmöglich jene 50.000 Euro auftreiben, die ihm sein Onkel als Darlehen überließ. Ansonsten, so droht er, muss er das Grundstück von Elviz Mutter an der türkischen Riviera pfänden. Um möglichst schnell an Geld zu kommen, gründet er in Altona unter den Augen seiner ahnunglosen Familie "Süperseks", die erste türkischsprachige Telefonsex-Hotline. Als das Geschäft blüht, heuert ausgerechnet Elviz Freundin Anna (Marie Zielcke) bei Süperseks an...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Warner
VÖ-Termin:11. Februar 2005
EAN/UPC:7321921987182 (Kauf)
 
Süperseks (2004)Süperseks (2004)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:27 Min. (89:14 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Making of (9:59)

Interviews:
- Denis Moschitto (4:34)
- Hilmi Sözer (2:33)
- Hülya Duyar (2:22)
- Torsten Wacker (3:35)

Besetzung & Stab (2 Texttafeln mit einer Liste einiger am Film beteiligten)

Outtakes (4:31)

Alternatives Ende (4:58)

Musikclip "Hotline" (3:25)

Kinotrailer (1:50)

 
Bemerkungen:
Kapitelanzahl: 20
Szenen in Türkisch sind optional deutsch untertitelt.

 
Autor des Eintrags:   Marcel290481
Eintragsdatum:11.02.2005