Weather Man, The (2005)

Weather Man, The (2005)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Dave Spritz (Nicolas Cage) ist der Wettermann in Chicago. Sein Bankkonto ist gerappelt voll, doch glücklich ist er nicht. Die Beziehung zu seiner Ex-Frau und den beiden Kindern ist alles andere als herzlich und die Gesundheit seines Vaters geht bergab. Jetzt will er sich für Amerikas bekannteste TV-Show “Good Morning, America" in New York bewerben. Das Gehalt ist wesentlich besser, ebenso wie der Job und er müsste nicht mehr darum fürchten von Passanten mit Getränkeshakes oder Fast Food beworfen zu werden. Einziger Nachteil: Er müsste seiner Familie in Chicago den Rücken zukehren...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Paramount
VÖ-Termin:21. Juli 2006
EAN/UPC:4010884529814 (Kauf)
 
Weather Man, The (2005)Weather Man, The (2005)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:97:37 min. (91:42 min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Niederländisch
Türkisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
63 Min.
 
Extras:
  • ErweiterterAusblick: Das Drehbuch [10:08 min.]
  • Vorhersage: Wie man ein Wetterfrosch wird [5:45 min.]
  • Atmosphärischer Druck: Der Stil [9:24 min.]
  • Relative Luftfeuchtigkeit: Die Charaktere [19:45 min.]
  • Der Passatwind: Die Zusammenarbeit [15:41 min.]
  • US Kinotrailer [2:26 min.]

    =Laufzeit Extras: 63:09 min.

    Alle extras bis auf den Trailer mit optionalen deutschen, englischen, niederländischen oder türkischen Untertiteln.

  •  
    Bemerkungen:
    14 Kapitel

     
    Autor des Eintrags:   Gom Jabar
    Eintragsdatum:21.07.2006