Malastrana (1971)

Malastrana (1971)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Ein amerikanischer Journalist (Jean Sorel) liegt im Todesschlaf, er kann noch denken, lebt aber weder, noch ist er richtig tot. In seinen Gedanken versucht er zu rekonstruieren wie es soweit kam.

Er kam mit seiner Freundin (Barbara Bach) nach Prag. Nach wenigen Tagen jedoch verschwandt sie plötzlich spurlos. Mit einem Freund (Mario Adorf) machte er sich auf die Suche nach ihr und stiess dabei auf einen seltsamen Zirkel...

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Lado: Malastrana

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Camera Obscura (IGCC Nr. 18)
VÖ-Termin:5. Oktober 2015
 
Malastrana (1971)Malastrana (1971)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:47 Min. (95:17 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD 2.0 Mono)
Italienisch (DTS-HD 2.0 Mono)
Audiokommentar (DTS-HD 2.0 Stereo)
Audiokommentar (DTS-HD 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Audiokommentar
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
196 Min.
 
Extras:Disc 1: Film [Blu-ray]

  • Audiokommentar mit den Filmgelehrten Christian Keßler und Marcus Stigglegger**
  • Audiokommentar mit Schauspieler/Sänger Jürgen Drews**
  • Featurette "The Need to Sing" mit Sängerin Edda Dell'Orso (21:02 Min.)*
  • Featurette "Cutting Glass Dolls" mit Cutter Mario Morra (22:55 Min.)*
  • Italienischer Trailer (03:55 Min.)
  • Englischer Trailer (02:58 Min.)
  • Fotogalerie (60 Bilder)
Disc 2: Bonus [DVD]
  • Featurette "Czech Mate" mit Regisseur Aldo Lado und Schauspieler Jean Sorel (97:06 Min.)*
  • Featurette "Einmal Italien und zurück" mit Dieter Geissler (29:03 Min.)**
  • Kommentierte Szenen mit Aldo Lado (18:35 Min.)*
  • 16-seitiges Booklet "Ein lebender Toter in Prag" / "A living dead in Prague" mit einem Text von Kai Naumann (deutsch/englisch)
* Italienisch mit optionalen deutschen und englischen Untertiteln
** Deutsch mit optionalen englischen Untertiteln

 
Bemerkungen:
Die Nummer 18 der "Italian Genre Cinema Collection" ist auf 1000 Stück limitiert.

Digipak im nach rechts geöffneten Schuber.

Keine EAN.

Bestellnummer: CO018B

 
Autor des Eintrags:   ETE-89
Eintragsdatum:08.10.2015