Control - Du darfst nicht töten (2004)

Control - Du darfst nicht töten (2004)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Der zum Tode verurteilte Mörder Lee Ray Oliver (Ray Liotta) bekommt ein überraschendes Angebot. Erklärt er sich bereit, an einem medizinischen Experiment teilzunehmen, darf er weiterIeben. Dr. Michael Copeland (Willem Dafoe) hat das Psychopharmaka "Anagress" entwickelt, mit dem gewalttätige KrimineIIe in mitfühlende, friedfertige Menschen transformiert werden soIIen. AlIes deutet auf einen Erfolg des MitteIs hin: Lee Ray zeigt pIötzlich nie da gewesene Schuldgefühle. Aber ist seine Reue wirklich echt...?

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Kinowelt / ComputerBild
VÖ-Termin:9. Juni 2008
 
Control - Du darfst nicht töten (2004)Control - Du darfst nicht töten (2004)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:24 Min. (97:32 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
6 Min.
 
Extras:3 Trailer: (6:28 Min.)
- Free Reiner
- Jumper
- Mensch, Dave

35 Computerprogramme im DVD-ROM-Teil der DVD

 
Bemerkungen:
Beilage der Zeitschrift "ComputerBild", 13/2008, im Abo schon am 07.06.2008 erhalten.

 
Autor des Eintrags:   memi64
Eintragsdatum:07.06.2008