Beyond the Sea (2004)

Beyond the Sea (2004)    

Genre(s): Biographie   Drama   Musikfilm   

Inhalt: Die Ärzte geben ihrer Prognose nach zu folge dem aus der Bronx kommenden Teenager Walden "Bobby" Cassotto (William Ullrich, später Kevin Spacey) nur eine maximale Lebensdauer von 15 Jahren. Er will daran aber auf keinen Fall glauben und entdeckt durch seine Mutter die Liebe für die Musik. Unter dem Namen ''Bobby Darin'' ist er bald überall bekannt und genießt einen sehr beliebten Status. Aber wie so oft, gibt es in solch einer Karriere nicht nur schöne Seiten, wie seine Ehefrau, die hübsche und jugendliche Schauspielerin Sandra Dee (Kate Bosworth) ziemlich schnell bemerkt...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:EuroVideo
VÖ-Termin:10. November 2005
EAN/UPC:4009750230091 (Kauf)
 
Beyond the Sea (2004)Beyond the Sea (2004)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:113:31 min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
18 Min.
 
Extras:
  • Audiokommentar von Kevin Spacey und Andy Paterson (Produzent)
  • The Making Of - Bobby's World [15:57 min.]
  • Kinotrailer [2:09 min.]

    =Gesamtlaufzeit Extras: 18:06 min.

  •  
    Bemerkungen:
    16 Kapitel

     
    Autor des Eintrags:   Fang Shih-yu
    Eintragsdatum:25.11.2005