Zum Teufel mit den Kohlen (1985)

Zum Teufel mit den Kohlen (1985)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Der drittklassige Baseballspieler Monty (Richard Pryor) erhält eine unglaubliche Kunde: Er soll 300 Millionen Dollar erben. Doch nur unter einer Bedingung: Erst muß er innerhalb von 30 Tagen 30 Millionen Dollar verpulvern, ansonsten bekommen die 300 Millionen eine Horde gieriger Treuhänder. Weitere Bedingung ist, daß er niemandem von diesem Auftrag erzählen darf.
Sein bester Freund Spike Nolan (John Candy) vermutet, daß Monty seinen Verstand verloren hat und will ihm "helfen" - das Chaos ist vorprogrammiert...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD 2.691

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Universal
VÖ-Termin:16. Januar 2002
EAN/UPC:3259190358799 (Kauf)
 
Zum Teufel mit den Kohlen (1985)Zum Teufel mit den Kohlen (1985)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:58 Min. (94:01 Min. o. A.) *
 
Regionalcode:RC 2 RC 4 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
1 Min.
 
Extras:• Kapitelauswahl (16)

  • Original-Kinotrailer [1:26 Min.]

  •  
    Bemerkungen:
    * Der Abspann läuft komplett über bewegtem Endbild ab.

    Leider ist der Film im falschen Bildformat auf der DVD enthalten.
    OAR = 1,85:1

    Für das deutsche Tonformat befindet sich ein falsches (1.0) Audiosymbol auf dem Cover.

     
    Autor des Eintrags:   666psheiko
    Eintragsdatum:11.12.2002