Warum läuft Herr R. Amok? (1970)

Warum läuft Herr R. Amok? (1970)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Herr R. (Kurt Raab) ist ein Spiesser wie er im Buche steht. Er hat einen stinknormalen Job als technischer Zeichner, eine Frau, einen Sohn und eine Mietwohnung. Alles ist Perfekt. Eines Tages jedoch beginnen die Probleme. Der Sohn hat Probleme in der Schule, die Frau will mehr Geld und eine grössere Wohnung und alle machen sich lustig über Ihn. Doch Herr R. hat genug, er tut etwas entsetzliches...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Arthaus / Kinowelt
VÖ-Termin:20. Juli 2004
EAN/UPC:4006680031088 (Kauf)
 
Warum läuft Herr R. Amok? (1970)Warum läuft Herr R. Amok? (1970)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:84:25 Min. (83:39 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Ich will nicht nur, dass ihr mich liebt (96:37 Min.)

Biographie Rainer Werner Fassbinder (6 Texttafeln)
+ Filmografie (25 Texttafeln)

Kurt Raab - Starinfos (6 Texttafeln)

 
Autor des Eintrags:   *Platzhalter-Account*
Eintragsdatum:20.07.2004