Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber, Der (1989)

Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber, Der (1989)    

Genre(s): Drama   Horror   

Inhalt: Richard Borst (Richard Bohringer) ist der Chefkoch des Restaurants "Le Hollandais", eine der angesagtesten kulinarischen Adressen der Stadt. Dort kocht er regelmäßig für den reichen Albert Spica (Michael Gambon), einen ungehobelten Emporkömmling, der sich seinen Platz in der feinen Gesellschaft sichern will, aber seine Gäste nur brüskiert, beleidigt oder vorführt, ein Monstrum in Menschengestalt, unberechenbar und gefährlich. Auch Spicas Frau Georgina (Helen Mirren) ist von diesen Dinners und ihrem Gatten abgestoßen, verabscheut ihn genug, um ihn mit dem zurückhaltenden Michael (Alan Howard) zu betrügen. Doch als Spica dahinter kommt, ist seine Rache fürchterlich - so daß es nun an dem Maitre de Cuisine ist, einzugreifen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber (1989)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:justbridge movie / Rough Trade
VÖ-Termin:8. Juli 2022
EAN/UPC:4260646120678 (Kauf)
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:124:10 Min. (121:08 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:

Keine


 
Bemerkungen:

Wendecover ohne FSK-Logo in blauer Amaray.


 
Autor des Eintrags:   TRAXX
Eintragsdatum:16.09.2023