Herr der Gezeiten (1991)

Herr der Gezeiten (1991)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   

Inhalt: Die Ehe von Tom Wingo (Nick Nolte) steht auf der Kippe, als er die Nachricht erhält, daß seine Schwester Savannah versucht hat, Selbstmord zu begehen. Er reist aus Florida nach New York, wo seine Ansprechpartnerin die Psychiaterin Lowenstein (Barbra Streisand) wird, die Savannah behandelt hatte. Die beiden verstehen sich erst nicht sehr gut, da Tom Psychologen mißtrauisch gegenüber steht, doch das Verhältnis erwärmt sich langsam. Doch es wird immer wieder durch die Suche nach Savannahs Verzweiflung gefährdet, denn das dunkle Geheimnis in ihrer Vergangenheit betrifft auch Tom, der jedoch die Ereignisse agressiv verdrängt hatte...

 

Medium: Sonstiges

» Keine weiteren Informationen vorhanden