Herr der Gezeiten (1991)

Herr der Gezeiten (1991)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   

Inhalt: Die Ehe von Tom Wingo (Nick Nolte) steht auf der Kippe, als er die Nachricht erhält, daß seine Schwester Savannah versucht hat, Selbstmord zu begehen. Er reist aus Florida nach New York, wo seine Ansprechpartnerin die Psychiaterin Lowenstein (Barbra Streisand) wird, die Savannah behandelt hatte. Die beiden verstehen sich erst nicht sehr gut, da Tom Psychologen mißtrauisch gegenüber steht, doch das Verhältnis erwärmt sich langsam. Doch es wird immer wieder durch die Suche nach Savannahs Verzweiflung gefährdet, denn das dunkle Geheimnis in ihrer Vergangenheit betrifft auch Tom, der jedoch die Ereignisse agressiv verdrängt hatte...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Sony Pictures (Rainy Sunday for Girls Box)
VÖ-Termin:13. März 2007
EAN/UPC:4030521708433 (Kauf)
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.1 Sensurround)
Englisch (Dolby Digital 2.1 Sensurround)
Französisch (Dolby Digital 2.1 Sensurround)
Italienisch (Dolby Digital 2.1 Sensurround)
Spanisch (Dolby Digital 2.1 Sensurround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Arabisch
Bulgarisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Hebräisch
Hindi (Indisch)
Isländisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch

 
Bemerkungen:
Einer von fünf Filmen der "Rainy Sunday for Girls Box":

- Schlaflos in Seattle (100:51 Min. - FSK 6)
- 2 Mio. $ Trinkgeld (97:26 Min. - FSK 6)
- Liebe hat zwei Gesichter (121:21 Min. - FSK 6)
- Nur für Dich (104:03 Min. - FSK 6)
- Herr der Gezeiten (126:28 Min. - FSK 12)

 
Autor des Eintrags:   carstenvanryan
Eintragsdatum:31.03.2008