Better Be Good! [Kurzfilm] (2002)

Better Be Good! [Kurzfilm] (2002)    

Genre(s): Action   Amateur   Kurzfilm   

Inhalt: Ein mysteriöser Killer schießt sich durch enge Korridore und dunkle Räume. Keiner derer, die sich ihm entgegen stellen, hat eine Chance gegen ihn und seine zwei todbringenden Pistolen.
Schließlich erreicht der unbekannte Killer eine Tür, hinter der sich sein eigentliches Ziel befindet.
Nun ist es also an der Zeit, den dunklen Mantel auszuziehen und die eigene Identität preiszugeben...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Better Be Good!

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Gory News (Beilage, Ausgabe 20)
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:5:16 Minuten (4:14 Minuten)
 

 
Bemerkungen:
Neben dem Kurzfilm "Better be good!" sind auf der DVD noch haufenweiße Trailer, Interviews und Making ofs enthalten.

Die Laufzeit in der Klammer wurde ohne Abspann berechnet.

 
Autor des Eintrags:   sick
Eintragsdatum:31.08.2004