Nur Vampire küssen blutig (1971)

Nur Vampire küssen blutig (1971)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Österreich, 1930. Trotz Warnungen über Vampire sucht der junge Lestrange die alte Burg Karnstein auf. Aber statt der erwarteten Blutsauger empfangen ihn dort lauter junge Frauen, denn inzwischen beherbergt das Schloss ein Mädcheninternat. Doch schon bald regiert die Angst - als die ersten Schülerinnen spurlos verschwinden ...

(Covertext Hammer Horror DVD Box Kinowelt)

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Kinowelt (Hammer Horror Box)
VÖ-Termin:6. Oktober 2006
EAN/UPC:4006680037547 (Kauf)
 
Nur Vampire küssen blutig (1971)Nur Vampire küssen blutig (1971)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Originaltrailer
- Fotogalerie
- Werbeflyer

 
Bemerkungen:
4er-Digipak mit den folgenden "Hammer Studios"-Filmen:

- Frankensteins Schrecken (FSK 12)
- Dracula - Nächte des Entsetzens (FSK 16)
- Nur Vampire küssen blutig (FSK 16)
- Das Grab der blutigen Mumie (FSK 12)


"Nur Vampire küssen blutig" ist der einzige Film, der für die DVD-Auswertung der FSK nicht zur Prüfung vorlag. Die angegebene Freigabe bezieht sich auf die geprüfte Kinofassung.

 
Autor des Eintrags:   Cyriaxx
Eintragsdatum:07.10.2006