Blutiges Spiel - 24 Stunden in der Hölle (2000)

Blutiges Spiel - 24 Stunden in der Hölle (2000)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Im Jahr 2009 herrschen in London Gewalt, eine Regierung aus "Hardlinern" und die Syndikate der organisierten Kriminalität. Das größte Syndikat - und damit eigentlich auch die gesamte Stadt - wird von Christian (Gary Olsen) kontrolliert. Im Vergleich zu ihm sind die anderen Bandenchefs kleine Fische. Auf seiner Lohnliste stehen die besten Anwälte und einige Minister, so dass es der Polizei bisher nie gelungen ist, ihn zu fassen. Insbesondere Chief Inspector Duggan (John Benfield) würde einiges dafür geben, denn er hat die Hälfte seiner Karriere mit dem Versuch verbracht, Christian zu schnappen. Doch Inspector Duggan ist nicht Christians einziges Problem: Gerüchte besagen, das Syndikate vom Kontinent planen, sich in London zu etablieren. Christians einzige Chance, mit der zu erwartenden Konkurrenz fertig zu werden, besteht in einem Zusammenschluss mit seinem amerikanischen Gegenstück Miss Lloyd. 24 Stunden bleiben ihm, um die letzten Vorbereitungen zu treffen. Novell, McKenzie und Berrick sind die anderen Spieler in dem Krieg um Londons Straßen. Obwohl sie unterschiedliche Spezialgebiete haben - sei es nun Drogen oder Erpressung - sind sie Christian einmal zu oft in die Quere gekommen und er kann sich keine Zeichen von Schwäche leisten, wenn er mit Miss Lloyd ins Geschäft kommen will. Christian fängt an aufzuräumen und als ein Treffen mit McKenzie in einem Blutbad endet, fangen die Probleme erst richtig an, denn es gibt eine Zeugin: Martha Bedford ...

 

Medium: Video

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Label:Universal
 
Blutiges Spiel - 24 Stunden in der Hölle (2000)Blutiges Spiel - 24 Stunden in der Hölle (2000)
 

Freigabe:
SPIO/JK: strafrechtlich unbedenklich
Fassung indiziert?Ja
Laufzeit:86:27 Min.
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Surround)

 
Bemerkungen:
Videopremiere

Trailer:
Rocky & Bullwinkle
Guest House Paradiso
Convent
Vernascht
Sorted

Erstveröffentlichung: 15.05.2001

Auf dem Cover steht Spio/Jk, auf der Cassette jedoch FSK 18

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:15.05.2001