Sideways (2004)

Sideways (2004)    

Genre(s): Drama   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Bald ist es für Schauspieler Jack soweit: Er und seine Freundin Christine wollen heiraten. Doch bevor die Hochzeitsglocken läuten hat sich sein Freund und Trauzeuge Miles einen ganz besonderen Junggesellen-Abschied für seinen besten Kumpel ausgedacht: Eine Woche lang wollen die Zwei durch die wunderschönen kalifornischen Weinanbaugebiete von Santa Inez Valley von Weinprobe zu Weinprobe touren um dort nur eins zu tun: Jede Menge köstlichen Wein schlürfen! Frauenschwarm Jack entdeckt dabei schnell seine Vorliebe für die Damenwelt wieder und im Anbetracht der anstehenden Hochzeit lässt er keine Möglichkeit aus diese auch auszukosten. Das passt dem tugendhaften Miles gar nicht und so entwickelt der Trip schnell eine eigene Dynamik...

 

Medium: Sonstiges » ist auf Wunschliste

» Keine weiteren Informationen vorhanden