Sideways (2004)

Sideways (2004)    

Genre(s): Drama   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Bald ist es für Schauspieler Jack soweit: Er und seine Freundin Christine wollen heiraten. Doch bevor die Hochzeitsglocken läuten hat sich sein Freund und Trauzeuge Miles einen ganz besonderen Junggesellen-Abschied für seinen besten Kumpel ausgedacht: Eine Woche lang wollen die Zwei durch die wunderschönen kalifornischen Weinanbaugebiete von Santa Inez Valley von Weinprobe zu Weinprobe touren um dort nur eins zu tun: Jede Menge köstlichen Wein schlürfen! Frauenschwarm Jack entdeckt dabei schnell seine Vorliebe für die Damenwelt wieder und im Anbetracht der anstehenden Hochzeit lässt er keine Möglichkeit aus diese auch auszukosten. Das passt dem tugendhaften Miles gar nicht und so entwickelt der Trip schnell eine eigene Dynamik...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:20th Century Fox
VÖ-Termin:16. Juni 2005
EAN/UPC:4010232030924 (Kauf)
4010232031075 (Verleih)
 
Sideways (2004)Sideways (2004)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:121:47 Min. (118:12 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Türkisch
Audiokommentar
 
Extras:Interaktives Menü mit Musik
Kapitelauswahl (32)

• Kommentar über die gesamte Spielfilmlänge von den Darstellern Paul Giamatti und Thomas Haden Church
(englisch, optional deutsche Untertitel)

• Trailer nur beim Start: [9:49 Min.]
- I Heart Huckabees
- Hide And Seek
- Kinsey
- Melinda & Melinda

• Hinter den Kulissen [6:34 Min.]
(englisch, optional deutsche Untertitel)

• Nicht verwendete Szenen: [16:30 Min.]
(englisch, optional deutsche Untertitel)
- Einleitende Anmerkungen von Alexander Payne
(wechselne englische Texte, untertitelt)
- Szene 44:
Miles wirft die Bibel weg
- Szene 50:
Jack macht Miles lächerlich + Tracy öffnet die Tür für einbeinigen Mann
- Szene 96:
Miles schlägt einen Hund
- Szene 117:
Frühere Version von "Die Paare verbringen den Nachmittag gemeinsam"
- Szene 134:
Zu sportlich?
- Szene 143:
Aasgeier aus Paraguay
- Szene 147:
Miles kauft Vicodin

• Inside Look [2:43 Min.]
Hinter den Kulissen von "Königreich der Himmel"

 
Bemerkungen:
Transparente Hülle
Kapitelabbildungen auf der Coverinnenseite
Picture DVD mit zum Design der Innenseite passenden Motiv

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:15.06.2005