Killing Birds (1987)

Killing Birds (1987)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Vor langer Zeit richtete ein Kriegsheimkehrer ein graumsames Massaker an, als er seine Frau mit einem anderem Mann im Bett überraschte. Nach etlichen Jahren macht eine Studenten-Gruppe einen Studienfahrt in ein verlassenes Waldgebiet. Sie wollen eine seltene Vogelart ausfindig machen und Ihre Abschlussarbeit darüber schreiben. Als aber dichter Nebel aufzieht und sie sich irgendwo im Wald verlaufen haben beschließen die Studenten in einem verlassenen alten Haus zu übernachten. Dieses Haus birgt aber ein dunkles Geheimnis. Nach unzähligen Schreckensvisionen tauchen auf einmal blutrünstige Untote aus dem Nebel auf. Und schon hat ein Alptraum angefangen aus dem es kein Entrinnen mehr gibt.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Zombie 5: Killing Birds

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Marketing (Movie Edition-Bad Animals)
VÖ-Termin:28. Oktober 2008
EAN/UPC:4012020064470 (Kauf)
 
Killing Birds (1987)Killing Birds (1987)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:46 Min. (88:30 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:keine Extras

 
Bemerkungen:
- 2DVD Keep Case im Pappschuber

- 6 Filme auf 2 DVDs
- zusammen mit "Monster Shark",
"Raptor", "
Wild Grizzly", "The Howling VII" und "Creatures from the Abyss", jeweils 3 Filme pro DVD

- Der Film entspricht (trotz FSK 16) der Schnittfassung von der ungeprüften ASTRO-DVD. Es fehlt nur eine knapp 3 Sek. lange Szene eines Kehlenschnittes. Diese wurde wahrscheinlich einfach vergessen, da alle anderen Goreszenen
in etwas schlechterer Qualität wiedereingefügt worden sind.

 
Autor des Eintrags:   Kriddl
Eintragsdatum:13.09.2009