Unglaublichen, Die (2004)

Unglaublichen, Die (2004)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Animation   Kinder-/Familienfilm   Komödie   

Inhalt: Einstmals war Mr. Incredible der berühmteste Superheld der Erde, der die Menschheit mit seinen ungeheuren Kräften vor Superschurken rettete. Doch dann erließen die Regierungen der Welt Gesetze gegen die Aktivitäten der Superhelden und zwangen diese in die Anonymität von Tarnexistenzen. Nun lebt Mr. Incredible als Bob Parr in einem typischen amerikanischen Vorort und arbeitet in der Beschwerdeabteilung einer großen Versicherung, wo er den Animositäten seines Chefs ausgesetzt ist. Zwar führt er eine glückliche Ehe mit seiner Frau Helen (ehemals: Elastigirl) und hat drei hübsche Kinder, aber er träumt von alten Taten und setzt nach und nach Speck an. Bisweilen rückt er mit seinem alten Kumpel Frozone sogar heimlich aus, um Unglücke und Missetaten vor der Polizei zu verhindern.
Als er eines Tages aus unbekannter Quelle ein Angebot erhält, seine Kräfte wieder einzusetzen, ist er Feuer und Flamme - er kann jedoch nicht ahnen, daß der Superschurke Syndrome ihn zum Testen einer Megawaffe benötigt. Als Bob in Gefangenschaft gerät, ist es an Helen und seinen Superkindern Violet (kann sich unsichtbar machen und Kraftfelder erzeugen) und Dashiell (ist superschnell), ihn und die Welt vor Syndrome zu retten...

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Incredibles, The

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Walt Disney Home Entertain. (Steelbook Collection)
VÖ-Termin:1. Dezember 2011
EAN/UPC:8717418328740 (Kauf)
 
Unglaublichen, Die (2004)Unglaublichen, Die (2004)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:115:18 Min. (107:34 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Steelbook
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Deutsch (DTS-HD 5.1)
Italienisch (DTS 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Italienisch
Türkisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
38 Min.
 
Extras:- Trailershow (beim Einlegen der Disc und im Menü):
  * Cars 2 (1:14 Min.)
  * König der Löwen (Diamond Edition) (1:16 Min.)

- Audiokommentar des Regisseurs

- Audiokommentar der Animatoren

- Kurzfilm: "Ein Schaf ist von der Wolle" (opt. mit Audiokommentar) (4:42 Min.)

- Kurzfilm: "Jack-Jack Superbaby" (4:44 Min.)

- Jack-Jack Angriff (PiP-Feature zu "Jack-Jack Superbaby")

- Die Unglaublichen - Neu betrachtet (22:09 Min.)

- Studio-Geschichten: Garys Geburtstag (1:25 Min.)

- Ein Kracher zum Schluss: Der Abspann (1:35 Min.)

- Trailershow (im Menü):
  * Epic Mickey (01:01 Min.)

 
Bemerkungen:
Alle Extras in HD!

Identisch zur bisherigen Blu-ray. Die Auflistung des Bonusmaterials wurde dem Eintrag von Mr. Hankey entnommen.

Das FSK-Logo auf dem Steelbook ist nur ein Sticker und lässt sich rückstandslos entfernen!

 
Autor des Eintrags:   Slayer
Eintragsdatum:01.12.2011