Abserviert (2005)

Abserviert (2005)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Ein Tag im Leben der Angestellten des Diners "Shenaniganz". Dieser Tag ist Mitchs (John Francis Daley) erster und der erfahrene Kellner Monty (Ryan Reynolds) wird ihm zur Seite gestellt, um ihm den Betrieb zu zeigen. Schnell lernt er seine zukünftigen Arbeitskollegen kennen: Montys Ex-Freundin Serena (Anna Faris), die Schluss machte, da Monty eher Minderjährigen hinterher ist, wie zum Beispiel der Empfangsdame Natasha (Vanessa Lengies), Bishop (Chi McBride), der für alle ein offenes Ohr hat, Calvin (Rob Benedict), der nach einem Vorfall Probleme damit hat, auf öffentliche Toiletten zu gehen, und bei Frauen nicht landen kann, die cholerische Naomi (Alanna Ubach), die beiden rappenden Aushilfen T-Dog (Max Kasch) und Nick (Andy Milonakis) sowie Dean (Justin Long), der sich fragt, ob die Kellnerei wirklich alles ist, was er im Leben erreichen könnte. Und gerade heute kommt der Chef, Dan (David Koechner), zu Dean, um ihn zu fragen, ob er befördert werden möchte.
Doch schnell erfährt Mitch auch zu viel des Guten, als Monty ihm vom "Penis-Zeige-Spiel" erzählt, mit dem die männlichen Mitarbeiter sich die Zeit zwischendurch vertreiben...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Kinowelt (Extended Version)
VÖ-Termin:7. September 2007
EAN/UPC:4006680040509 (Kauf/Verleih)
 
Abserviert (2005)Abserviert (2005)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:12 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Making of (19:03 Min.)

19 Outtakes (14:55 Min.)

13 deleted Scenes (7:06 Min.)

Szenen vom Casting (12:01 Min.)

Trailer (in Deutsch und Englisch)

Trailershow (beginnt nach Einlegen der DVD)

 
Bemerkungen:
Sämtliche Extras (außer der Trailer) sind in Englisch mit einblendbaren deutschen Untertiteln.

Die DVD gab es bereits Anfang Juli 2007 in Österreich im Verleih (Leih-Start war der 03.07.2007).

 
Autor des Eintrags:   dvdeus
Eintragsdatum:08.07.2007