Guinea Pig: He Never Dies [Kurzfilm] (1986)

Guinea Pig: He Never Dies [Kurzfilm] (1986)    

Genre(s): Horror   Komödie   Kurzfilm   

Inhalt: Ein deprimierter Mann hat mit dem Leben abgeschlossen und will sich selbst in die ewigen Jagdgründe schicken. Doch er muss feststellen, dass ihn keine noch so blutige Selbstverstümmelungstechnik umbringt - und so kommt es, dass er schließlich mit aufgeschnittenem Hals, abgetrennter Hand und in den Kopf gerammtem Geo-Dreieck einem Freund gegenüber steht...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Guinea Pig: He Never Dies

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Devil Pictures (Collector’s Edition)
 
Guinea Pig: He Never Dies [Kurzfilm] (1986)Guinea Pig: He Never Dies [Kurzfilm] (1986)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:40:37 Min. (37:16 Min. o. A.)
 
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Japanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:Fotogalerie

 
Autor des Eintrags:   Jason Lives
Eintragsdatum:14.12.2001