Guinea Pig: He Never Dies [Kurzfilm] (1986)

Guinea Pig: He Never Dies [Kurzfilm] (1986)    

Genre(s): Horror   Komödie   Kurzfilm   

Inhalt: Ein deprimierter Mann hat mit dem Leben abgeschlossen und will sich selbst in die ewigen Jagdgründe schicken. Doch er muss feststellen, dass ihn keine noch so blutige Selbstverstümmelungstechnik umbringt - und so kommt es, dass er schließlich mit aufgeschnittenem Hals, abgetrennter Hand und in den Kopf gerammtem Geo-Dreieck einem Freund gegenüber steht...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Guinea Pig: He Never Dies

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Österreich
Label:XT Video (Complete Series/Shocking Classics Nr. 7)
VÖ-Termin:24. November 2008
 
Guinea Pig: He Never Dies [Kurzfilm] (1986)Guinea Pig: He Never Dies [Kurzfilm] (1986)
 

Freigabe:
Ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Steelbook
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Trailer
Slideshow
Hintergrunginfos

 
Bemerkungen:
430 Min.
The Complete Series (Shocking Classics Nr. 7)
Diese Edition enthält alle acht Teile der Reihe inklusive der zwei Making-Of-Dokus.

 
Autor des Eintrags:   Mikanosch
Eintragsdatum:24.11.2008