Species III (2004)

Species III (2004)    

Genre(s): Horror   Science-Fiction   

Inhalt: Nach den Ereignissen in Teil 2 wird die schwer verletzte Eve (Natasha Henstridge) zurück zur Militärbassis gebracht. Auf dem Weg dort hin läuft aber wieder einiges schief.

Eve gebärt eine Tochter und wird anschließend von einem Alien-Mensch-Hybriden getötet. Das Neugeborene schnappt sich der Wissenschaftler Dr. Abbott, der zusammen mit seinem begabten Schüler Dean die perfekte Alienrasse mit Saras - wie er das Alien nennt - Genen züchten will. Doch auch die Alien-Mensch-Hybriden brauchen Saras Gene, um das Überleben ihrer Spezies sicherzustellen, denn die Hybriden sind mit einem fatalen Gen-Defekt ausgestattet.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MGM (Trilogie 3er DVD Collection)
EAN/UPC:4030521703735 (Kauf)
 
Species III (2004)Species III (2004)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Ungarisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
 
Extras:* Audiokommentar von Regisseur Brad Turner, Drehbuchautor Ben Ripley und Robin Dunne
* Making of
* Fotogalerie
* Orginal US-Trailer
* Untertitel: Deutsch, Englisch, Französich, Niederländisch, Ungarisch, sowie Deutsch und Englisch für Hörgeschädigte

 
Bemerkungen:
Animierte und mit Musik unterlegte Menüs
Kapitelanzahl: 32 Kapitel (Szenenindex mit bewegten Szenen aus dem Film und mit Musik unterlegt)

Nach dem Einlegen der DVD laufen automatisch Trailer zu Species - Gold Edition, Walking Tall, Stigmata, The Amityville Horror, sowie eine anti-Raubkopierer Werbung ab. Die Trailer können mit der Skip-Funktion übersprungen werden.

Die Einzel-DVD des dritten Teils hatte ich nicht zum Vergleich zur Verfügung. Aber anhand der Informationen des Fassungseintrages hier in der OFDB ist zu schließen, dass die DVD in der "Species Trilogie 3er DVD Collection" vollkommen Inhaltsgleich mit der Einzel-DVD ist.

 
Autor des Eintrags:   J.C. Denton
Eintragsdatum:06.01.2006