Three... Extremes (2004)

Three... Extremes (2004)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Dumplings: Die alternde Schauspielerin Ching ist mit ihrem Aussehen nicht mehr zufrieden. Als sie zudem herausfindet, dass ihr Mann sie mit einer Jüngeren betrügt, entschließt sie sich Mei aufzusuchen, deren Teigtaschen ewige Jugend versprechen. Doch hinter den Zutaten dieser ganz besonderen Speise verbirgt sich ein schockierendes Geheimnis.

Cut: Als ein berühmter Regisseur von seiner Arbeit nach Hause kommt, wird er von einem Unbekannten überwältigt. Kurze Zeit später wacht er gefesselt auf und entdeckt seine ebenfalls gefesselte Frau, die an einem Klavier sitzt. Der Unbekannte stellt den Regisseur vor die Wahl: Entweder er tötet ein entführtes Kind, oder seiner Frau wird ein Finger nach dem anderen abgehackt.

Box: Schriftstellerin Kyoko wird von Alpträumen geplagt und scheint immer mehr von ihrer Vergangenheit eingeholt zu werden. Als Kind waren sie und ihre Zwillingsschwester Akrobatinnen, doch nach einiger Zeit kam es zu einem tragischen Unfall.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:e-m-s / Cine Magic Asia (2 DVD Special Edition)
VÖ-Termin:5. Januar 2006
EAN/UPC:4020974159272 (Kauf)
 
Three... Extremes (2004)Three... Extremes (2004)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:121:12 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Kantonesisch (Dolby Digital 5.1)
Koreanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
89 Min.
 
Extras:
  • 2-seitiger Einleger
DVD1: Hauptfilme
  • Originaltrailer (1:37 Min.)
  • Trailer:
    A Tale of Two Sisters (1:59 Min.)
    Koma (1:53 Min.)
    R+Point (1:48 Min.)
    The Machinist (0:54 Min.)
    Evil (2:14 Min.)
    Angulimala (2:45 Min.)
    Ju-on The Grudge 2 (1:28 Min.)
    Mahaut (2:16 Min.)
    Wishinf Stairs (1:59 Min.)
DVD2: Bonus-DVD
  • Making of
    Dumplings (14:27 Min.)
    Cut (20:58 Min.)
    Box (17:59 Min.)
  • Bildergalerie (3:35 Min.)
  • Promospots (1:08 Min.)
  • Trailer:
    Three... Nightmares (3:15 Min.)
    Dumplings (2:05 Min.)
    Ein perfektes Verbrechen (1:04 Min.)
    Rottweiler (1:26 Min.)
    The Unborn (1:48 Min.)
    Kwaidan - Das Herz des Samurai (1:54 Min.)

 
Bemerkungen:
Amaray im Schuber

Filme:

Dumplings (36:33 Min., Kantonesisch)
Cut (43:03 Min., Koreanisch)
Box (41:36 Min., Japanisch)

je Film 9 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   TheMaster
Eintragsdatum:08.01.2006