Stärkste Mann der Welt, Der (1964)

Stärkste Mann der Welt, Der (1964)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Fantasy   

Inhalt: Prinz Milo (Pierre Cressoy) lässt hinterhältig den alten König von Mykene töten. Um an den Thron zu kommen, will Milo nun einen seiner Ergebenen mit Prinzessin Ate (Marilù Tolo), der Tochter des verstorbenen Königs, verheiraten. Er selbst ist zu sehr verhasst beim Volk, um augenblicklich den Thron zu besteigen. Eurystheus, der den Mord am König beobachtet hat, ruft nun Herkules (Dan Vadis) zu Hilfe, der die Stadt vor Milo retten soll. Doch Herkules hat nicht nur Milo und seine Gefolgsleute zum Feind, sondern auch eine Schar Dämonen, die Milo durch seine Mutter Pasiphae (Moira Orfei) beschwören kann.

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:e-m-s (Cinema Colossal Hero-Box)
VÖ-Termin:2. Dezember 2004
EAN/UPC:4020974156264 (Kauf)
 
Stärkste Mann der Welt, Der (1964)Stärkste Mann der Welt, Der (1964)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:74:20 Min. (Kein Abspann)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Slideshow mit Original Artwork-Material

Trailer:

-Herkules - Der stärkste Mann der Welt

-Attila - Die Geisel Gottes

-Die Fahrten des Odysseus

-Samson - Befreier der Versklavten

-Der Raub der Sabinerinnen

-Kampf um Atlantis

-Die Karawane nach Zagora

 
Bemerkungen:
In der limitierten "Hero-Box" aus der Cinema Colossal Reihe zusammen mit: "Attila - Die Geisel Gottes" und "Samson - Befreier der Versklavten".

Artikel Nr.: 115404

 
Autor des Eintrags:   TOLEK
Eintragsdatum:16.01.2008