Lost Platoon (1991)

Lost Platoon (1991)    

Genre(s): Horror   Krieg   

Inhalt: Als der US-Kriegsberichterstatter David Hollander (William Knight) während des Bürgerkrieges in Nicaragua angeschossen wird, retten ihm mehrere mysteriöse Männer das Leben. Hollander erkennt in ihrem Anführer Jonathan Hancock (David Parry) den gleichen Mann wieder, der ihn bereits im 2. Weltkrieg vor dem Tode bewahrt hat. Da Hancock allerdings seitdem keinen Tag gealtert ist, vermutet er, dass er und seine Männer Vampire oder ähnliches sind. Als der Rebellenführer und Vampir Vlad (Roger Bayless) das Lager der US-Armee angreift, lässt er alle Soldaten töten und entführt Hollander. Hancock und seine Elitesoldaten planen Hollander zu befreien und den bösartigen Vlad zur Strecke zu bringen…

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Voulez Vous / Intergroove
VÖ-Termin:15. Juni 2012
EAN/UPC:807297097191 (Kauf)
 
Lost Platoon (1991)Lost Platoon (1991)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:82:44 Min. (79:20 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
mittelmässige VHS-Qualität, dafür immerhin uncut (ehemals fehlende Szenen OmU)

 
Autor des Eintrags:   Manniac
Eintragsdatum:27.06.2012