Kill Zone (1985)

Kill Zone (1985)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Im Widerschein der explodierenden Granaten sucht Jason McKenna verzweifelt den Weg zu seinem Lager. Er rennt um sein Leben, alles an dieser Militärübung ist so echt, daß er sich nach Vietnam zurückversetzt fühlt. Doch diesmal hat er keine Chance; der vermeintliche Gegner überwältigt ihn. McKenna erlebt einen totalen Blackout und glaubt töten zu müssen, um zu überleben. Wie von sinnen schießt er um sich und bringt dabei seine eigenen Kameraden um. McKenna´s Kurzschluß ist das Ergebnis von illegalen Gehirnwäschen, die während seiner Ausbildung an ihm vorgenommen wurden. Mittels dieser Methode wurde McKenna zum mehrfach ausgezeichneten Einzelkämpfer gedrillt. Durch seinen Blackout besteht jetzt die Gefahr, daß diese illegalen Kampfausbildungen ans Licht der Öffentlichkeit geraten. Der für diese Übung verantwortliche General faßt einen fürchterlichen Entschluß: Jason McKenna soll sterben. McKenna wird zum Einzelkämpfer gegen eine ganze Armee...

 

Medium: Sonstiges » ist auf Wunschliste

» Keine weiteren Informationen vorhanden