Kuck' mal wer da spricht! (1989)

Kuck' mal wer da spricht! (1989)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Mollie (Kirstie Alley) ist mit dem verheirateten Albert zusammen und noch dazu von ihm schwanger. Monatelang schwindelt er ihr schon vor, daß er seine Frau verlassen werde, doch diese leidet an Bulemie und er hat noch jede Menge andere Ausreden auf Lager. Jedenfalls zieht er sich mit der Aussage, er habe gerade eine "egoistische Phase", völlig aus Mollies Leben zurück. Das kommt so unerwartet ans Tageslicht, daß der Taxifahrer James (John Travolta) die völlig hysterische Mollie vor der unmittelbaren Geburt stehend, mittels einer chaotischen Fahrt ins Krankenhaus befördern muß. Dort wird er versehentlich für den Vater gehalten, verliebt sich sofort in das neugeborene Kind und weicht Mollie von nun an nicht mehr von der Seite und hilft ihr als Babysitter aus. Mollie selbst ist auf der verzweifelten Suche nach einem neuen Vater für ihr Baby und wäre beinahe wieder auf das schleimige Gesäusel von Albert hereingefallen, doch dabei liegt das Glück so nahe....

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Kuck' mal, wer da spricht

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Sony Pictures (best of hollywood)
VÖ-Termin:24. April 2008
EAN/UPC:4030521713871 (Kauf)
 
Kuck' mal wer da spricht! (1989)Kuck' mal wer da spricht! (1989)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:00 Min. (87:09 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Arabisch
Bulgarisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Hebräisch
Hindi (Indisch)
Isländisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Extras:
DVD 1

Animiertes Menü mit Sound-und Übergangseffekten

Kapitelauswahl (35)


• Künstlerprofile (17 Texttafel)

 
Bemerkungen:
Triple Alpha Case mit allen 3 Teilen

 
Autor des Eintrags:   RocksDaddy
Eintragsdatum:20.06.2010