Blondinen küsst man nicht (1993)

Blondinen küsst man nicht (1993)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Der reiche Geschäftsmann Harry möchte in Washington einen großen Deal abwickeln. Seine Lebensgefährtin Billie ist ihm dabei überraschender Weise im Weg, ist sie doch derart ungebildet, dass sie auf gesellschaftlichen Anlässen zum Spott der Leute wird. Harry machte die Dummheit seiner Freundin bisher nie etwas aus, ist er doch selbst keine Intelligenzbestie. Doch nun sieht der unsensible Mann sein Geschäft in Gefahr und bittet den kürzlich kennengelernten, gebildeten Journalist Paul Billie Allgemeinwissen zu lehren. Sowohl Billie als auch Paul lassen sich auf diese ungewöhnliche Idee ein. Nach schwierigem Start gefällt Billie Bildung überraschend gut. Ihr wird immer bewusster wie oberflächlich ihr bisheriges Leben war und Harrys Leben noch immer ist. Billie und Harry distanzieren sich immer mehr voneinander, während Paul und Billie sich immer näher kommen...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Blondinen küßt man nicht

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Buena Vista
VÖ-Termin:29. Januar 2004
EAN/UPC:4011846016311 (Kauf)
 
Blondinen küsst man nicht (1993)Blondinen küsst man nicht (1993)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:08 Min. (92:50 Min.o.A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Italienisch
 
Extras:keine

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:15.03.2006