Augenzeuge, Der (1981)

Augenzeuge, Der (1981)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Daryll Deever (William Hurt) ist seit Vietnam nur noch als Hausmeister aktiv und seit längerem in die attraktive Reporterin Tony Sokolow (Sigourney Weaver) verschossen. Als Daryll eines Nachts den vietnamesischen Geschäftsmann Long ermordet auffindet und Tony darüber berichtet, ist das für ihn die Gelegenheit, Kontakt mit Tony aufzunehmen. Er läßt durchblicken, daß er mehr über den Mord weiß, als er gesagt hat, um ihr Interesse zu behalten. Damit hat er aber bald nicht nur die Leute von Long, der Dreck am Stecken hatte, sondern auch den wahren Killer auf seiner und Tonys Fährte...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Explosive Media / Koch Media
VÖ-Termin:11. Oktober 2018
EAN/UPC:4020628755928 (Kauf)
 
Augenzeuge, Der (1981)Augenzeuge, Der (1981)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:102:09 Min. (100:01 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Audiokommentar (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
5 Min.
 
Extras:- Audiokommentar von Peter Yates und Marcus Hearn

- Kino-Trailer (3:13 Min.)

- Bildergalerie (2:09 Min.)

 
Autor des Eintrags:   Unicorn
Eintragsdatum:14.10.2018