Augenzeuge, Der (1981)

Augenzeuge, Der (1981)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Daryll Deever (William Hurt) ist seit Vietnam nur noch als Hausmeister aktiv und seit längerem in die attraktive Reporterin Tony Sokolow (Sigourney Weaver) verschossen. Als Daryll eines Nachts den vietnamesischen Geschäftsmann Long ermordet auffindet und Tony darüber berichtet, ist das für ihn die Gelegenheit, Kontakt mit Tony aufzunehmen. Er läßt durchblicken, daß er mehr über den Mord weiß, als er gesagt hat, um ihr Interesse zu behalten. Damit hat er aber bald nicht nur die Leute von Long, der Dreck am Stecken hatte, sondern auch den wahren Killer auf seiner und Tonys Fährte...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Winkler Film / AL!VE
VÖ-Termin:26. November 2010
EAN/UPC:4042564126693 (Kauf)
 
Augenzeuge, Der (1981)Augenzeuge, Der (1981)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:97:56 Min. (95:55 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Original Kino-Trailer (deutsch; 1.66:1 anamorph; 3:01 Min.)
- Audiokommentar von Peter Yates und Marcus Hearn (englisch mit dt. UT)
- Bio- und Filmografien von Peter Yates, William Hurt, Sigourney Weaver, James Woods, Christopher Plummer und Morgan Freeman

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK-Logo

 
Autor des Eintrags:   Halleluja
Eintragsdatum:12.02.2011