Lebenden Leichen des Dr. Mabuse, Die (1970)

Lebenden Leichen des Dr. Mabuse, Die (1970)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Ein geheimnisvoller Frauenmörder, der seinen Opfern das Blut abzapft, wird von der englischen Polizei gejagt. Einmal ertappt, zerstört er sich selbst, nachdem er auf den Landsitz des geheimnisvollen Dr.Mabuse (Vincent Price) gerannt ist. Ein Mitarbeiter der Anatomie geht den Spuren nach, doch auch eine geheimnisvolle politische Macht und ihre unheimlichen Agenten sind an Mabuse interessiert. Oder sind es sogar Mabuses Auftraggeber?

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:KSM (KSM Klassiker)
VÖ-Termin:18. Januar 2013
EAN/UPC:4260261439452 (Kauf)
 
Lebenden Leichen des Dr. Mabuse, Die (1970)Lebenden Leichen des Dr. Mabuse, Die (1970)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:42 Min. (90:00 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Original Trailer
Biografien zu Vincent price, Peter Cushing, Christoper Lee & Gordon Hessler
Bildergalerie

Trailershow:
  • Der Längengrad
  • Begrabt die Wölfe in der Schlucht
  • Der Angriff der leichten Brigade
  • Der Ritt zurück
  • Civil War
  • Hornblower

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK-Logo.

 
Autor des Eintrags:   Doomjunkie
Eintragsdatum:19.02.2013