How to Seduce a Virgin (1974)

How to Seduce a Virgin (1974)    

Genre(s): Drama   Erotik   

Inhalt: Die sadistische Martine Bressac wird aus psychiatrischer Behandlung entlassen und wohnt nun wieder mit ihrem Mann, dem Gärtner, dem Chauffeur und dem debilen Dienstmädchen Adele, mit welchem sie sich bisweilen vergnügen, in ihrem alten Anwesen. Doch schon bald wirft das Paar ein Auge auf Cecile, die Tochter des Nachbarn. Schnell lädt man das Mädchen ein und verführt es zu wüsten Orgien: Doch in Martine regt sich die Eifersucht - und mittels eines indischen Giftes will sie die junge Cecile zu einem jener steifen, konservierten Körper machen, welche den heimischen Kellerraum zieren. Aber ihr Mann verfolgt ganz eigene Pläne...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:X-Rated / RRDH
VÖ-Termin:16. Juli 2012
EAN/UPC:4260252110575 (Kauf)
 
How to Seduce a Virgin (1974)How to Seduce a Virgin (1974)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:03 Min. (kein Abspann*)
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Französisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Trailer Verführung einer Nonne (2:01 Min.)
Jess Franco Interview (22:38 Min.)
Englisch mit deutschen Untertiteln

 
Bemerkungen:
DVD-Weltpremiere.
Toppic-Retrocover.

Jess Franco Collection Nr. 7 von 8.

X-Rated-Sammlernummer 268.
RRDH-Sammlernummer 017.

Auf 499 Stück limitiert. Auf der Rückseite handschriftlich durchnummeriert.

Die Bildqualität ist in Anbetracht des Alters ausgezeichnet.

* Einblendung FIN ab 82:53 Min.

 
Autor des Eintrags:   YankeeDoodle
Eintragsdatum:17.07.2012