Tetsuo II: Body Hammer (1992)

Tetsuo II: Body Hammer (1992)    

Genre(s): Drama   Science-Fiction   

Inhalt: Die Brüder Taniguchi und Yatsu werden durch Genexperimente zu menschlichen Waffen. Jahre später lebt Taniguchi als unbedeutender kleiner Angestellter in einer japanischen Großstadt - seine besonderen Fähigkeiten hat er vergessen. Sein Bruder Yatsu lebt auf einem leerstehenden Fabrikgelände und befehligt eine Horde willenloser Mutanten, die Taniguchis Kind entführen und ermorden. Als Taniguchi ebenfalls in die Hände der Handlanger seines Brudes fällt, mutiert er durch Folter stimuliert, zur menschlichen Tötungsmaschine. Schließlich stellen sich die beiden ungleichen Brüder zum alles entscheidenden Duell...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Unbekannt (Bootleg)
 
Tetsuo II: Body Hammer (1992)Tetsuo II: Body Hammer (1992)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Ja
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Japanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Kinotrailer

  •  
    Bemerkungen:
    Erste deutsche Fassung des Films (unzensiert).



    Japanische Fassung mit optional ausbendbaren deutschen Untertiteln (Eine deutsche Synchronisation gibt es nicht)
    Bildqualität ist OK (etwas verrauscht) ansonsten aber absolut in Ordnung (tippe mal auf NL-Master)

    Das Cover hat eine englische 18er Freigabe, und deutschen Covertext (sehr einfallsreich)

    Ansonsten steht kein Firmen Label auf dem Cover.

     
    Autor des Eintrags:   kosmo
    Eintragsdatum:11.03.2007