Kommando Höllenengel (1974)

Kommando Höllenengel (1974)    

Genre(s): Action   

Inhalt: In einer kleinen Tropenrepublik liegt politisch einiges im Argen, denn Diktator Balthazar gerät durch die Rebellen von Ernesto Gutierrez unter Druck. Als Letzterer einen wichtigen Geldtransport berauben will, läßt er einen Trupp seiner weiblichen Mitstreiter ein Waffendepot überfallen und versichert sich beim Überfall mittels der Hilfe des Banditen Malavael ab.
Doch schon bald geht alles schief, denn Malavael betrügt Gutierrez und schaltet die Rebellen aus, während der Frauentrupp bis auf Jo Turner (Cheri Caffaro) und Mai Ling (Rosanna Ortiz) aufgerieben wird - bald sitzen beide in einem Militärgefängnis und werden von der Chefin der Geheimpolizei, Jackson (Gloria Hendry) unter Druck gesetzt. Doch während Balthasar nun all seine Mittel auf Wiedererlangung des Geldes ansetzt, will Malavael sich absetzen und heuert den Gangster Billingsley an, doch von da an geht so einiges schief...

 

Medium: Sonstiges » ist auf Wunschliste

» Keine weiteren Informationen vorhanden