Chucky und seine Braut (1998)

Chucky und seine Braut (1998)    

Genre(s): Horror   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Vor zehn Jahren zauberte Serienkiller Chucky seine schwarze Seele in eine Puppe. Er setzte sein grausames Treiben fort, bis er in die Hände der Polizei fiel. Aber seine Ex-Freundin Tiffany kann ihn nicht vergessen und besorgt sich Chuckys Überreste. Sie flickt ihn zusammen und spricht in dunkler Nacht eine Zauberformel: Chucky kehrt ins Reich der Lebenden zurück. Als er sich weigert, Tiffany zu heiraten, sperrt diese ihn ein. Doch die Killerpuppe rächt sich...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Kinowelt
VÖ-Termin:14. März 2000
EAN/UPC:4006680017266 (Kauf/Verleih)
 
Chucky und seine Braut (1998)Chucky und seine Braut (1998)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:85:02 Min. (81:25 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
21 Min.
 
Extras:
  • 8-seitiges Booklet 
  • Vorwort von Jennifer Tilly (2:07 Min.)
  • Making of (10:13 Min.)
  • dt. Trailer zum Film (1:26 Min.)
  • Trailer (7:38 Min.):
    -Corruptor - Im Zeichen der Korruption
    -The Second Arrival
    -Detroit Rock City
    -Eve und der letzte Gentleman
    -Existenz
    -Blair Witch Project

 
Bemerkungen:
13 Kapitel

Bei der Leihversion und Teilen der Kaufversion waren/sind die deutschen Untertitel bei der englischen Sprachfassung ausblendbar.
Dieser Fehler wurde später von Kinowelt behoben, so dass der entsprechende Coverhinweis wieder stimmte.

 
Autor des Eintrags:   Yackmouth
Eintragsdatum:03.06.2001