Chucky und seine Braut (1998)

Chucky und seine Braut (1998)    

Genre(s): Horror   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Vor zehn Jahren zauberte Serienkiller Chucky seine schwarze Seele in eine Puppe. Er setzte sein grausames Treiben fort, bis er in die Hände der Polizei fiel. Aber seine Ex-Freundin Tiffany kann ihn nicht vergessen und besorgt sich Chuckys Überreste. Sie flickt ihn zusammen und spricht in dunkler Nacht eine Zauberformel: Chucky kehrt ins Reich der Lebenden zurück. Als er sich weigert, Tiffany zu heiraten, sperrt diese ihn ein. Doch die Killerpuppe rächt sich...

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Bride of Chucky

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Studiocanal (2-Disc Limited Edition)
VÖ-Termin:27. März 2015
EAN/UPC:4006680075648 (Kauf)
 
Chucky und seine Braut (1998)Chucky und seine Braut (1998)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:02 Min. (85:15 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Mediabook
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
22 Min.
 
Extras:
  • Einführung von Jennifer Tilly (2:08 Min.)
    - deutsch oder englisch auswählbar -
  • Making of (10:15 Min.)
    - deutsch oder englisch auswählbar -
  • Interviews mit Cast & Crew (gesamt 4:16 Min.) 
    (alle in englisch ohne Untertitel):
    - Chucky (0:59 Min.)
    Jennifer Tilly (1:10 Min.)
    -
    Ronny Yu (1:53 Min.)
    - Kevin Yagher (2:14 Min.)
  • B-Roll (3:48 Min.) - englisch ohne Untertitel -
  • Trailer (1:42 Min.) - deutsch -
  • Weitere Highlights:
    - In Fear (1:43 Min.) - deutsch -
    - Fürsten der Dunkelheit (1:47 Min.) - englisch -
    - Scream Trilogie (1:47 Min.) - deutsch -
    - Apparition - Dunkle Erscheinung (2:22 Min.) - deutsch -
    - Possession - Das Dunkle in Dir (2:27 Min.) - deutsch -
    - Cockneys vs. Zombies (2:21 Min.) - deutsch -
Die Laufzeitenangabe für die Extras ist ohne die Trailershow ("Weitere Highlights") berechnet (da nicht filmbezogen).

 
Bemerkungen:
2-Disc-Mediabook, lt. Anbieter-Angaben auf 2000 Stück limitiert (keine Limitierungsangabe/-n auf dem Mediabook).

Artikel-Nr. 505187 MB. FSK-Sticker auf der Folie. 13 Kapitel.

Disc startet mit Abspielhinweis, Studiocanal-Claim sowie Rechte- und FSK-Hinweisen.
Danach werden automatisch die Trailer zu "Hannibal - Die Serie" (1:06 Min.) und "John Carpenter's Vampire" (1:34 Min.) in deutsch abgespielt (skipbar).

DVD-Angaben:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo
Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel Deutsch.
Laufzeit: 85:23 Min. m. A. (81:46 Min. o. A.)
Extras: identisch zur Blu-ray, jedoch mediumsbedingt teilweise minimal kürzere Laufzeiten.
DVD-9.
RC 2.

 
Autor des Eintrags:   Freddy Krueger
Eintragsdatum:16.06.2015