Kommissar Brahm [TV-Serie] (1967)

Kommissar Brahm [TV-Serie] (1967)    

Genre(s): Krimi   TV-Serie   

Inhalt: Kommissar Brahm (Paul Klinger) ist seit langer Zeit im Dienst und eher Einzelgänger, nun aber soll er seinen Erfahrungsschatz an den Nachwuchs im Polizeidienst vermitteln - ihm wird ein Neuling zugeteilt. Allerdings jemand ohne jegliche Erfahrung im Einsatz, denn er kommt geradewegs von der Universität. Und zu allem Überfluss ist der Polizeinachwuchs auch noch mehr als das, denn es ist Brahms Sohn Peter (Manfred Seipold).
Mit der Zeit wird aus den beiden aber trotzdem ein unschlagbares Team, wenn auch beide mit höchst unterschiedlichen Methoden und Ansichten arbeiten ...

 

Medium: Sonstiges

Fassungstitel:   Kommissar Brahm

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Free-TV
Sender:ZDF
Sendedatum:26. April 1967
 

Freigabe:
unbekannt
Fassung indiziert?Nein
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Start der deutsche TV-Erstausstrahlung
Insgesamt 13 Folgen
Ca. 25 Minuten je Folge

 
Autor des Eintrags:   mali
Eintragsdatum:29.10.2007