This Night I'll Possess Your Corpse (1967)

This Night I'll Possess Your Corpse (1967)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Zé Do Caixão hat seine eigene Nacht des Todes überlebt, und kehrt in seine Heimatstadt zurück, wo er aufgrund seines blasphemischen Lebens immer noch verhasst wird. Kaum ist Zé zurück, da verschwinden 6 junge Frauen. Sofort wird der düstere Leichenbestatter verdächtigt, schließlich sucht er noch immer nach der perfekten Frau, um ein perfektes Kind zeugen zu können...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   This Night I'll possess your Corpse

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Image Entertainment
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Widescreen letterbox - 1.66:1
Portogiesisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Untertitel: English
Trailer
Code 1•
Jose Mojica Marins Interview

leider sind die klassiker des Marins leider nie in deutsch erschienen - generell ist es rech schwierig die filme überhaupt zu bekommen

 
Autor des Eintrags:   uk501
Eintragsdatum:03.04.2001