Tänzer vom Broadway (1949)

Tänzer vom Broadway (1949)    

Genre(s): Komödie   Musikfilm   

Inhalt: Seit Jahren sind Josh und Dinah Barkley ein erfolgreiches Paar – sowohl auf den Revue-Bühnen des Broadway als auch in der gemeinsamen Ehe. Hinter den Kulissen fliegen allerdings öfter die Fetzen, denn Dinah stört es schon lange, daß Josh sie als seine ewige Schülerin behandelt und nicht ernstnimmt. Da kommt ihr der charmante Bühnenautor Jacques Barredout gerade recht: In seinem neuen Drama soll Dinah endlich eine ernste Rolle spielen. Natürlich ist Josh überhaupt nicht einverstanden und eifersüchtig auf Barredout, und so gehen die beiden getrennte Wege.
Bald merkt Josh aber, daß Dinah auf der ungewohnten Theaterbühne Startschwierigkeiten hat. Er beschließt, ihr heimlich zu helfen – obwohl er die Ehe damit noch mehr gefährdet...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   UK DVD ohne dt. Ton

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Warner Home Video
VÖ-Termin:30. September 2005
EAN/UPC:7321921673795 (Kauf)
 
Tänzer vom Broadway (1949)Tänzer vom Broadway (1949)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Griechisch
Hebräisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Extras:Kurzfilm: "Annie Was a Wonder"
Dokumentation: "Wiedervereint: Astaire und Rogers als Tanzpaar"

 
Autor des Eintrags:   Mani1606
Eintragsdatum:30.09.2005