Wolf Devil Woman (1981)

Wolf Devil Woman (1981)    

Genre(s): Eastern   Fantasy   Kampfsport   

Inhalt: Noch als sie ein Baby war, wurden ihre Eltern von einem Dämon getötet. Von einem Wolfsrudel großgezogen sinnt die jetzt erwachsene Wolfsfrau nach Rache und macht sicht auf die Suche nach dem Dämon, der sie zur Waise gemacht hat...

 

Medium: Video

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Land:Hongkong
Label:Ocean Shores
 
Wolf Devil Woman (1981)Wolf Devil Woman (1981)
 

Freigabe:
unbekannt
Fassung indiziert?Nein
 
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Mandarin (Mono)
 
Untertitel:Englisch
Chinesisch (traditionell)

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)

 
Bemerkungen:
Auf der Coverrückseite befindet sich die englische Synopsis, die durch einen chinesischen Text überklebt wurde.

große Box mit Einleger

Mandarin mit Chin & Englischen UT (neu erstellt, gut lesbar trotz cropped Vollbild)

 
Autor des Eintrags:   spannick
Eintragsdatum:28.07.2004