House on Straw Hill (1976)

House on Straw Hill (1976)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Ein Schriftsteller (Udo Kier) möchte in ein ruhiges Landhaus seinen Roman zu Ende schreiben. Sein Agent bestellt daraufhin eine Sekretärin (Linda Hayden), um ihm dabei behilflich zu sein. Letzteres entpuppt sich als fataler Fehler, da die Frau in Wahrheit ein ganz anderes Ziel verfolgt. Angeblich soll der Mann das letzte Manuskript von ihrem Ehemann gestohlen haben. Weil letzteres ihren Ehemann zum Selbstmord getrieben hat, will sie sich nun dafür rächen.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Savoy Film / SchröderMedia
VÖ-Termin:2. April 2020
EAN/UPC:9120052898149 (Kauf)
 
House on Straw Hill (1976)House on Straw Hill (1976)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:80:26 Min. (79:50 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Deutscher Trailer (1:58 Min.)

 
Bemerkungen:
16 Kapitel (kein Kapitelmenü)

Wendecover ohne FSK-Logo

Best. Nr.: SV1240

Falsche Coverangabe: RC 2 (korrekt 0)

Label: Savoy Film; Vertrieb: SchröderMedia

 
Autor des Eintrags:   New York Ripper
Eintragsdatum:06.06.2020