Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen (1993)

Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen (1993)    

Genre(s): Kinder-/Familienfilm   Komödie   

Inhalt: Der arbeitslose Schauspieler Daniel Hillard (Robin Williams) ist nicht nur extrem verspielt, sondern auch völlig kinderverrückt. Doch seiner Frau (Sally Field) reicht die mangelnde Reife irgendwann und sie läßt sich scheiden. Daniel sieht die Kinder von nun an nur noch am Wochenende und erledigt auch seinen neuen Job nur freudlos. Als er herausbekommt, daß seine Exfrau eine Haushälterin sucht, verfällt er auf eine riskante Idee: Er selbst wird zur Haushälterin, zu Mrs. Doubtfire...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:20th Century Fox
VÖ-Termin:6. Dezember 2001
EAN/UPC:4010232008442 (Kauf)
 
Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen (1993)Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen (1993)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 5.0)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:Original Kino-Trailer
Interview-Ausschnitte
Audio-Kommentar von Chris Columbus
Interview mit den Schauspielern
Entstehung der Zeichentrickszene
Make-up-Special
unveröffentlichte Szenen

 
Bemerkungen:
Interaktive Menüs
Szenenauswahl

Laufzeit: ca. 120 Min.

 
Autor des Eintrags:   freddyscoming4u
Eintragsdatum:28.02.2002