Sacramento (1962)

Sacramento (1962)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Zwei alternde Cowboys übernehmen gegen Ende des 19. Jahrhunderts die Aufgabe eines Goldtransportes aus einer entlegenen Goldgräbersiedlung in die Stadt. Doch während Steve Judd (Joel McCrea) seine Aufgabe ernst nimmt, plant Gil Westrum (Randolph Scott), mit Hilfe des jungen Heck Longtree (Ronald Starr), seinem alten Freund Steve das Gold zu stehlen. Unterwegs schließt sich ihnen noch die junge Elsa (Mariette Hartley) an, die zu ihrem Verlobten in der Siedlung mitgenommen werden möchte - und in die sich der junge Heck prompt verliebt...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Warner
VÖ-Termin:11. Januar 2006
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:39 Min. (ohne Abspann)
 
Regionalcode:RC 1       RCE: k.A.
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
Französisch
Spanisch
 
Extras:Audiokommentar

"A Justified Life: Sam Peckinpah and the High Country" (23 Min.)

Trailer:
- "Ride the High Country"
- "The Wild Bunch"
- "The Ballad of Cable Hogue"
- "The Getaway"
- "Pat Garrett and Billy the Kid"
- James Dean Collection

 
Bemerkungen:
Wurde schon vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin am 06.01.06 ausgeliefert.

 
Autor des Eintrags:   Gorcher
Eintragsdatum:15.01.2006