Lost Things - Strand der verlorenen Seelen (2003)

Lost Things - Strand der verlorenen Seelen (2003)    

Genre(s): Horror   Mystery   Thriller   

Inhalt: Vier Jugendliche wollen das Wochenende am Strand verbringen und erhoffen sich Sonne, Surfspaß und Sex. Doch was ihnen hier begegnet ist nicht das Erhoffte, sondern ein tödlicher Albtraum. Es beginnt damit, dass alles schief geht: Die Mädchen betreiben Zickenterror, das Wetter ist mies und folglich kann niemand surfen gehen. Und dann tauchen auch noch Schaufensterpuppen, die verstümmelt wurden, im Sand ebenso wie verwelkte Blumensträuße und Personen, die eigentlich nicht dort sein dürften, auf...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Galileo / Universal
VÖ-Termin:4. November 2004
EAN/UPC:5050582309966 (Kauf)
 
Lost Things - Strand der verlorenen Seelen (2003)Lost Things - Strand der verlorenen Seelen (2003)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:80:16 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- DVD-Tipps
* Sister Blue
* Scare Tactics
* Kill Me Tomorrow
* Lady of the lake
- Darsteller-Kurzinfos
* Lenka Kripac
* Charlie Garber
* Leon Ford
* Alex Vaughan
* Steve Le Marquand
- Der Strand: Eindrücke des Regisseurs

 
Bemerkungen:
Hauptfilm mit FSK 16 freigegeben.

 
Autor des Eintrags:   The Serpent King
Eintragsdatum:09.11.2004