Mit Schirm, Charme und Melone (1998)

Mit Schirm, Charme und Melone (1998)    

Genre(s): Abenteuer   Action   

Inhalt: Nachdem das Wetterkontrollprojekt der britischen Inseln von einer Person zerstört wurde, die der Mitarbeiterin Dr.Emma Peel (Uma Thurman) verblüffend ähnlich sieht, setzt der Chef des Secret Service, Mutter (Jim Broadbent), seinen besten Mann John Steed (Ralph Fiennes) auf den Fall an. Der hat schon bald den entlassenen Mitentwickler Sir August de Wynter (Sean Connery) in Verdacht, seine Finger im Spiel zu haben. Gemeinsam mit Dr.Peel macht er sich an die Aufklärung, doch de Wynter hat seine Absichten geschickt getarnt und einen Verräter in Reihen des Secret Service scheint es auch zu geben. Viel Arbeit für die beiden, denn England droht, in einem Wetterchaos unterzugehen, wenn die erforderliche Summe nicht gezahlt wird.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Warner Home Video
VÖ-Termin:7. April 1999
EAN/UPC:7321921158735
 
Mit Schirm, Charme und Melone (1998)Mit Schirm, Charme und Melone (1998)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:85:44 Min. (80:44 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Snapper Case
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Hebräisch
Isländisch
Italienisch
Kroatisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
Ungarisch

 
Bemerkungen:
Die Neuauflage befindet sich im Amaray Keep Case.
31 Kapitel
Falsche Coverangabe: Bildformat von 1,85:1

 
Autor des Eintrags:   Yackmouth
Eintragsdatum:07.05.2001