Außerirdischen erscheinen in Tokio, Die (1956)

Außerirdischen erscheinen in Tokio, Die (1956)    

Genre(s): Science-Fiction   

Inhalt: Im Luftraum von Tokio tut sich Erschreckendes: außerirdische Raumschiffe der seesternähnlichen, einäugigen Pairans sorgen im Bereich der japanischen Hauptstadt für reichlich Angst und Verwirrung, tun aber wenig mehr. Tatsächlich sind sie auf der Suche nach dem Physiker Matsuda, der sich gerade mit seinen Professorenkollegen Isobe und Kamura zusammen getan hat, um das merkwürdige Objekt in der Umlaufbahn, das Mutterschiff zu untersuchen. Kurze Zeit später schleicht sich einer der Parians in Gestalt einer hübschen Nachtclubsängerin in die Familien ein und entwickelt erstaunliche Fähigkeiten. Als sie endlich entlarvt ist, stellt sich heraus, das die Pairans gar keine Invasion planen, sondern friedliche, selbstgenügsame Wesen sind, die auf einem Planeten jenseits der Sonne die Umlaufbahn der Erde teilen. Doch nun droht der Erde eine große Gefahr und die beiden Völker müssen zusammenarbeiten...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Warning from Space
Aufnahme-/Kaufdatum:   22.01.2011
Kaufpreis:   9,00 Euro

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Alpha Video
VÖ-Termin:7. Oktober 2003
EAN/UPC:089218424594
 
Außerirdischen erscheinen in Tokio, Die (1956)Außerirdischen erscheinen in Tokio, Die (1956)
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:58 Min. (kein Abspann)
 
Regionalcode:RC 0       RCE: Nein
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Catalog (Bildergalerie zum durchklicken mit Covermotiven aus dem Programm von Alpha Video)

 
Bemerkungen:

Als "Master" diente mehr als offensichtlich eine Videokassette (charakteristische Drops sind auszumachen), deren Vorlage bereits ziemlich verschlissen war.


 
Autor des Eintrags:   Kuroi Akai Mako
Eintragsdatum:27.02.2006