Wunder von Manhattan, Das (1994)

Wunder von Manhattan, Das (1994)    

Genre(s): Drama   Kinder-/Familienfilm   

Inhalt: Dorey Walker ist die Werbeleiterin des Kaufhauses "Cole's"! Sie sucht dringend einen neuen Weihnachtsmann für die Weihnachtsparade des Hauses.

Eines Tages trifft sie auf den gutmütigen Senior Kris Kringle, der Santa Claus zum verwechseln ähnlich sieht und bittet ihn, den Weihnchtsmann zu spielen. Natürlich schlägt Kringle sofort ein. Fortan beglückt er die kleinen Kunden des Kaufhauses, auch wenn er für etwas verrückt gehalten wird, da er sich für den echten Santa Claus hält.

Das sehen die Konkurrenten des "Shoppers Express" natürlich gar nicht gerne und verstricken Kringle in eine Straftat. Die Anklage wird zwar schnell fallen gelassen, doch nun muss er vor Gericht beweisen, dass er nicht verrückt, sondern der echte Weihnachtsmann ist.

Doch wie soll er das schaffen?

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:20th Century Fox
VÖ-Termin:14. Oktober 2011
EAN/UPC:4010232055101 (Kauf)
 
Wunder von Manhattan, Das (1994)Wunder von Manhattan, Das (1994)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:114:00 Min. (109:48 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Deutsch (DTS 5.1)
Französisch (DTS 5.1)
Italienisch (DTS 5.1)
Spanisch (DTS 5.1)
Spanisch (DTS 5.1)
Portugiesisch (DTS 5.1)
Tschechisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Ungarisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Thailändisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Chinesisch (vereinfacht)
Chinesisch (traditionell)
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Hindi (Indisch)
Isländisch
Italienisch
Koreanisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
Thailändisch
Tschechisch
Ungarisch
Sonstige
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
MPEG-4 AVC

1. spanische Tonspur: Espanol
2. spanische Tonspur: Kastillisch

sonstige Untertitel: Kastillisch, Brasilianisch

 
Autor des Eintrags:   Mr. Hankey
Eintragsdatum:14.10.2011