Ornella - Die Unwiderstehliche (1981)

Ornella - Die Unwiderstehliche (1981)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Guerrino Castiglione (Renato Pozzetto) ist untröstlich. Seine Frau ist gestorben und jetzt weiß der Witwer nichts mehr mit sich und der Welt anzufangen. Zu allem Unglück verliebt sich auch noch seine unattraktive Schwiegermutter in ihn und natürlich gibt das ein großes Getratsche im Städtchen.
Zufällig begegnet Guerrino bei Modeaufnahmen in Mailand dem Fotomodell Chantal (Ornella Muti) - und ist wie verzaubert. Was er nicht weiß: Chantal war früher einmal ein Mann. Genauer gesagt: ein Fallschirmspringer.
Nach vielerlei Aufregung und turbulenten Verwicklungen kann der stolze Guerrino Chantal mit nach Hause nehmen. Aber das Glück währt nicht lange. Denn nun weiß auch Guerrino, daß er der Ehemann eines ehemaligen Soldaten ist, und er kann sich nicht so recht damit abfinden. Um der Affäre ein Ende zu bereiten, fasst Chantal einen heroischen Entschluss; aber damit geht die Aufregung erst richtig los ...

(leicht abgeänderter Covertext EuroVideo)

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Magic Picture / CarolMedia
VÖ-Termin:17. November 2008
EAN/UPC:4250124341701 (Kauf)
 
Ornella - Die Unwiderstehliche (1981)Ornella - Die Unwiderstehliche (1981)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:25 Min. (98:00 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
6 Min.
 
Extras:
  • deutscher Kinotrailer (2:39 Min.)
  • italienischer Kinotrailer (3:12 Min.)
  • Pressematerial (20 Bilder)

 
Bemerkungen:
* Abspann über Bewegtbild bis 98:37 Min.

Top Bildqualität!

Teile des Films liegen in italienischer Sprache, optional mit deutschem Untertitel, vor.

 
Autor des Eintrags:   andeh
Eintragsdatum:27.11.2008